Kontakt: +43 676/56 000 14

Anmeldeformular

Jugendsingwoche
4. - 11. August 2024, Francisco Josephinum Wieselburg

Anmeldeschluss: 6. Juli 2024

Stimmlage
Ich bin damit einverstanden, dass meine für eine Zimmerbuchung erforderlichen Daten an das gewünschte Quartier weitergegeben werden.*

Hinweis: Bei Auswahl “vegan” kann es zu zusätzlichen Kosten kommen.

Ensembles

Hinweis: Du kannst jeweils ein Ensemble wählen aus “Ensemble 1” und “Ensemble 2”.

  Volkslied Klassik Pop Musical Tanz
  Joachim Dominik Julian Maria + Fabio Tanja
Ensemble 1 (Sprach)Inseln Gemischt Under the Sea (Band) Medley (Gruppe 1) Tanzimpro
Ensemble 2 Salz, Wasser, Fels

Close Harmony

Under the Sun (a capella) Medley (Gruppe 2) Schauspielimpro

Zur Planung der Gruppen- und Raumgrößen (Hygiene) bitten wir um möglichst verbindliche Anmeldung. Solltest du mit deiner Auswahl nicht zufrieden sein, dann kannst du am Anfang der Woche noch wechseln. Einteilung der Ensembles vorbehaltlich Änderungen.

    

Du hast die technischen Mittel (Tablet etc.) und möchtest der Umwelt zuliebe die Noten ausschließlich digital erhalten und benötigst keine JUSIWO-Notenmappe?

Möchtest du uns sonst noch etwas mitteilen?

Schriftliche Einwilligung gemäß Datenschutz für die Zusendung von Informationen

Wenn du die unten angegebene Checkbox auswählst, erhältst du nbsp]Informationen der Vokalakademie NÖ (1x jährliches Jahresprogramm per Post und ca. 4x jährlich digitale Informationen) bis auf Widerruf und gibst zu diesem Zwecke deine Post- und Emailadresse bekannt.

Deine Daten werden ausschließlich zu oben angeführtem Zweck benutzt und nicht an Dritte weitergegeben.
Die Möglichkeit zur Einsicht, Berichtigung oder Löschung deiner Daten besteht jederzeit schriftlich per Email an kontakt@vokalakademie.at oder auf dem Postweg an Hubertusstraße 20, 3100 St. Pölten.

Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst du dich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

Ich möchte die oben angegebenen Informationen erhalten

___

Nach deiner Anmeldung erhältst du von uns eine Anmeldebestätigung per E-Mail.

Die Anmeldung ist verbindlich, wenn der Teilnahmebeitrag auf unserem Konto eingelangt ist.

Die JUSIWO erfreut sich in den vergangenen Jahren zunehmender Beliebtheit, doch leider sind unsere räumlichen Kapazitäten begrenzt. Sollten die Anmeldungen unser Teilnehmer:innenlimit überschreiben, behalten wir uns vor, mit Hinblick auf Zielgruppe und insbesondere mit Rücksicht auf die Ausgewogenheit der Stimmgruppen einzelne Teilnehmer:innen rechtzeitig zu informieren und ihnen alternative Optionen der Vokalakademie Niederösterreich anzubieten.

Stornobedingungen

Stornierungen der Teilnahme an einer Veranstaltung müssen schriftlich erfolgen.
Bei Stornierung werden folgende Stornogebühren erhoben:

> Nach Ende der Anmeldefrist laut Ausschreibung 50 % des Kursbeitrag.
> Bei frühzeitigem Abbruch 50-100 % des Kursbeitrags.
> Ab 3 Tage vor der Veranstaltung oder bei Nichterscheinen 100 % des Kursbeitrags.

Für Übernachtung und Verpflegung gelten die Stornierungsmodalitäten der jeweils gebuchten Quartiere.

Die detaillierten Stornobedingungen sind in den AGBs nachzulesen.

Bitte addieren Sie 8 und 7.