Kontakt: +43 664/28 39 588

Barbara Tauchner

Studium Musikmanagement an der Donau-Universität Krems, Kolleg für Kultur- und Kongressmanagement in Baden. Organisation der Jugendsingwoche Großrußbach, Jugendleiterin bei den Pfadfindern und Chorsängerin.

Barbara Wenk

Besuchte das BG/BRG Perchtoldsdorf mit musischem Schwerpunkt. Studiert Bildungswissenschaft an der Universität Wien. Mitglied des Landesjugendchor NÖ seit 2015.

Christian Emetsberger

"… ich engagiere mich für die VAN, weil es mir wichtig ist, dass Menschen aller Alters – und Gesellschaftsschichten Singen Spaß machen soll – hierfür sind WIR, die VAN, nämlich der kompetente Ansprechpartner. Wir brennen dafür.

… für mich persönlich ist Singen ein Gefühl von Lebensfreude, ohne dem ich nicht mehr kann"

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie nach!

Wir stehen gerne für jede Art der Anfragen oder Anliegen zur Verfügung!

T 0650/62 37 745
landesjugendchor@vokalakademie.at

Spezielle musikalische Anfragen werden an Oliver Stech, unseren künstlerischen Leiter, direkt weitergeleitet.
Besten Dank.