Kontakt: +43 664/28 39 588

Geplante Auftritte und Konzerte des Landesjugendchores NÖ

17.2.2019

„Viva la vida“ - Wiederaufnahme des Programms vom 27.5.2018 im MuTh
Plenkersaal, Waidhofen/Ybbs

10.5.2019

A cappella Konzert
Pfarrkirche Harmannsdorf

Wir freuen uns, dass wir, nach einem gelungenen Konzert in der übervollen Pfarrkirche Harmannsdorf im letzten Jahr, wieder für einen Auftritt eingeladen wurden.

Programm:
Gospels und Spirituals, Afrikanische Traditionals, Stücke aus dem „Viva la vida“ - Repertoire

17.–18.5.2019

Workshop und Konzert mit dem Oklahoma University Choir
Minoritenkirche Wien

Der Landesjugendchor NÖ wurde von Wolfgang Ziegler angefragt, diese Zusammenarbeit mit dem Oklahoma University Choir und seinem Leiter Randall Stroope zu übernehmen. Der Dirigent des Chors wird uns bei dieser Kooperation seine eigenen Kompositionen vorstellen und gleichzeitig werden wir dem Gastchor aus den USA die österreichische Volksmusik näherbringen. Abschluss ist ein gemeinsamer Auftritt in der Wiener Minoritenkirche.

23.6.2019

Pfarre St. Paul, Krems

Programm:
Repertoire A cappella Konzert

19.-20.10.2019

Proben, Aufnahme und Auftritt beim Konzert „Vielstimmig“ der Chorszene NÖ
Minoritenkirche Krems

Programm wird passend zum diesjährigen Motto noch bekannt gegeben

Do. 5.12.2019 und Fr. 6.12.2019

Adventsingen der Volkskultur NÖ
Auditorium Grafenegg

Vorschau 2020

Adventkonzerte in NÖ und Wien gemeinsam mit der Jugendchorakademie Wien